Referenzen

"Julius Muschaweck zeichnet sich durch hervorragende Kenntnisse im Bereich Beleuchtungsoptik aus und hat die seltene Fähigkeit, seine Mitarbeiter zu motivieren und zu fördern. Sein Einsatz für seine Kollegen und die Firma ist außergewöhnlich."

Stefan Hadrath, Senior Key Expert "Optics for/with new technologies", OSRAM GmbH

"Die Kurse von Julius zur Beleuchtungsoptik haben einen besonderen Zuschnitt. Neben der Wissensvermittlung in Vorträgen sind Übungsaufgaben ein fester Bestandteil. Sie werden innerhalb des Kurses gelöst und diskutiert. Darüber legt Julius viel Wert auf die gemeinsame Diskussion von Fragestellung der Kursteilnehmer. Diese Mischung macht die Kurse so wertvoll."

Marco Hanft, Director Design Jena, Carl Zeiss AG

Über die Kurse: "If you want to learn illumination design - that is the place to be."

Jan Werschnik, ​Program Manager Digital Business at JENOPTIK Optical Systems GmbH

Über das ARRISCOPE: Eine Erfolgsgeschichte

Publikationen                     Patente

© 2020 JMO GmbH

JMO

Illumination Optics

 +49 89 89340203

EmailIcon.png
  • LinkedIn Social Icon
  • Xing125x125
Phone_small.png